DR. WELLIK, ARZT, RANGERSDORF, LOGO

Dr. Peter Wellik
Arzt für Allgemeinmedizin
Alle Kassen und Privat
Hausapotheke

Ordinationszeiten:

Montag, Mittwoch
und Donnerstag

8:00 bis 13:00 Uhr

Dienstag
15:00 bis 18:00 Uhr

Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr

Kurzfristige Änderungen
finden Sie auf meiner
Facebook-Seite
 
Dr. Wellik auf Facebook

 

UNSER TEAM

MONIKA RINNHOFER

Monika Rinnhofer

Assistentin

Nach vielen Jahren mit großer Erfahrung als Ordinationsassistentin in Klagenfurt habe ich die Herausforderung gerne angenommen und bin meinem Partner aufs Land gefolgt. Ich bin für die Administration - Patientenaufnahme, die Blutabnahmen und das Labor, für Operationsassistenzen und Verbands- wechsel verantwortlich und freue mich täglich auf diese interessante und spannende Tätigkeit in unserem tollen Team.

In meiner Freizeit lese ich gerne ein gutes Buch, gehe wandern und reise in ferne Länder.

SIGRID SEPPERER

Sigrid Sepperer

Assistentin

Als gelernte pharmazeutisch-kaufmän-nische Angestellte mit jahrelanger Berufserfahrung freue mich so richtig, als Gemeindebürgerin von Rangersdorf in der wunderschönen neuen Ordination in einem so kompetenten Team als Assistentin durchstarten zu können. Natürlich fühle ich mich in der Hausapotheke sehr wohl, aber auch Labor und administrative Tätigkeiten machen mir sehr viel Spaß.

Nach dem Trubel der Arbeit entspanne ich mich bei meiner Familie, musiziere sehr gerne und nehme rege am Dorfleben teil.

 

KARLSWERK Webdesign und Suchmaschinenoptimierung